Jennifer Hohn

Hey Ich bin Jenny,( Jennifer Hohn),
Manche von Euch kennen mich, andere lernen mich vielleicht gerade erst kennen oder erfahren noch mehr über mich.

Hier auf der Seite möchte ich etwas mehr über mich erzählen.

Wohnort: Berlin
                          & Weingarten

Welche Schulen habe ich besucht?
- Lisa-Tetzner Grundschule
-
Clay Oberschule , Abi 2009 =)
- Momentan besuche ich die Pädagogische Hochschule in Weingarten,auch PH genannt.( seit Oktober 2009)

Allgemein über mich:
Ich bin eine ruhige, freundliche, hilfsbereite, unkomplizierte und zurückhaltende Studentin.
Das bedeutet aber nicht, dass ich alles über mich ergehen lasse. Mit der Zeit bin ich viel selbstbewusster geworden und äußere auch meine Meinung.
Obwohl ich bestimmt länger gebraucht habe als andere mich so zu entwickeln wie ich heute bin, denke ich, habe ich diese Zeit gebraucht, um mich selbst zu finden.
Ich denke, so habe ich einen guten Start in mein Leben gefunden und werde mich auch in Zukunft weiterentwickeln.
Ich bin jemand, der seine Ziele nicht aufgibt, sondern den Mut und die Kraft hat bis zum Schluss durchzuhalten. Auch wenn es oft schon mal Situationen gab, wo ich einfach alles hinschmeißen wollte, doch ich kann mich gut selbst auffangen.
Ich bin wie ich bin und ich werde mich nie für Andere ändern, wem es nicht passt wie ich bin, der hat meine Freundschaft nicht verdient.

Meine Hobbies: (siehe Hobbies)