Jennifer Hohn

 Neues vom Uni-Leben:

Hey Ihr Lieben. Zwei weitere Semester sind vergangen, sie waren sehr interessant und erfolgreich gewesen.
Im 3. Semester habe ich meine Chorleiterprüfung mit 1,5 bestanden. Darüber war ich selbst auch sehr erstaunt, habe mich aber riesig gefreut=).

Außerdem habe ich ebenfalls im 3. Semester meine Modul 2 Deutsch Klausur erfolgreich geschrieben.
Diese habe ich mit 2,5 bestanden.

Im 4. Semester habe ich eine Hausarbeit in Psychologie Modul 2 geschrieben:

                     TZI und Supervision,
eine mögliche Hilfe zur Stressbewältigung

Jetzt zum Wintersemester 2011/12 komme ich ins
5. Semester. In diesem Semester möchte ich meine Physik Modul 1 Prüfung, meine Klavierprüfung, Gehörbildung und meine Deutsch Modul 3 Prüfung erledigen. Ich hoffe das ich das alles auf die Reihe bekommen=).
Aber ich bin da ganz zuversichtlich.